Angebot

Wir trainieren dort, wo das tägliche Leben und die Herausforderungen stattfinden. Gemeinsam finden wir den optimalen Weg für dich und deinen Hund um die Alltagssituationen zu meistern. Auf den Spaziergängen sind alle Hunde willkommen – ob unsicher oder ängstlich, jung und wild oder älter und langsamer aber auch Hunde, die eine etwas grössere Individualdistanz oder ein Handicap haben – es wird auf dich und die Bedürfnisse deines Hundes Rücksicht genommen.

Wir trainieren in Kleingruppen von max. 5 Teams. Damit der Spaziergang durchgeführt wird, müssen sich mind. 2 Teams angemeldet haben.

Die Trainingsspaziergänge dauern ca. 1 Stunde und finden in der Region Embrach (ZH-Unterland) statt.

Zu jedem Spaziergang mitnehmen:
gut sitzendes Geschirr und/oder Halsband
Schleppleine bis max. 5 Meter (keine Flex-Leinen)
viele, verschiedene Leckerlis
Jackpot – Belohnung für besondere Leistungen
Spielzeug – falls du damit belohnen möchtest
Trinknapf und Wasser

Du kannst dich bequem unter ONLINE BUCHEN registrieren und beim gewünschten Spaziergang eintragen.

Sollte etwas nicht funktionieren oder wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne per Mail sabrina@profundo-hundetraining.ch oder unter 079 675 00 14 zur Verfügung.